Wahre Liebe übersteht Alles!

Ich bin jetzt seit 30 Jahren mit meinem Mann verheiratet. In dieser Zeit gab es natürlich Höhen und Tiefen.

Ich glaube, dass es so lange funktioniert, liegt auch daran, dass ich immer wieder auf mein Herz gehört habe.

 

Es ist harte Arbeit, eine Beziehung lebendig zu halten. Man sollte immer gut darauf aufpassen, dass man vom Alltagstrott nicht entfremdet wird. Wenn jemand versucht, sich in die Beziehung zu drängen, sollte man sich als Paar daran erinnern, wer die Komplizen sind, denn meiner Meinung nach sollte man nicht nur ein Liebespaar, sondern auch beste Freunde sein…

Uns helfen zum Beispiel Wochenendausflüge, die nur uns beiden gehören. Dabei ist das Ziel egal, was zählt, ist die gemeinsame Zeit. Auch nach so vielen Jahren haben wir uns noch was zu erzählen-auch das ist nicht bei allen so…

 

 

Es heißt ja nicht umsonst: „In guten und in schlechten Zeiten…“ Erst in den schwierigen Lebensphasen merkt man, ob man wirklich zusammengehört.

 

Nicht nur die schönen Erlebnisse „schweißen“ 2 Menschen zusammen.

 

Solange man aber zusammenhält, findet man auch immer wieder neue Wege…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0