Zeichen...

Ich musste lernen zu überleben, und entwickelte eine Strategie. Ich weiß, dass unser Sohn weiterhin bei uns ist, und das ist sehr tröstlich.

 

Ich achte sehr auf alles, was um mich herum passiert.

 

Immer wieder gibt es da kleine Zeichen, die diesen Glauben bestärken. Und immer wieder habe ich auch Angst, Eins davon zu übersehen.

 

Das Schreiben wird zur Sucht. Ich kann nicht damit aufhören. Dabei ist es egal, ob es jemand lesen wird. Während ich hier schreibe, öffnete sich der „Apple Software Updater“. Den hat unser Sohn mal installiert. Ich brauche ihn nicht, glaube aber, dass dieser nicht umsonst aufgeht…

 

Auf mein 2.Büchlein bekam ich dann wieder positive Rückmeldungen: Eine gute Freundin meines Sohnes schrieb mir, dass sie einen Livestream zur Rodel-WM übers Internet schauten, aber keinen Ton hatten. Als sie mein Büchlein las, ging plötzlich der Ton an und sie erschrak sich. Sicher kann so etwas Zufall sein, aber ich glaube nicht mehr an Zufälle…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0