Zweifel

Es gibt immer wieder Tage, da kommen die Zweifel. Ist es richtig, was ich gerade tue? Um unseren Hocker zu beziehen, müsste ich das alte Bett endlich auseinandernehmen, denn es ist mit dem gleichen Leder bezogen, wie die Couch. Ich kann es nicht…Mein Sohn hatte sich damals in ein Designerbett verliebt, was fast 400,-€ kostete. Das war zu teuer. Da es für mich keine Probleme, sondern nur Lösungen gibt, bauten wir kurzerhand eins aus OSB-Platten und Kunstleder. Es kostete nur 40,-€ Material und er hat sich so darüber gefreut. Darf ich das jetzt auseinanderbauen? Denkt mein Sohn noch an mich? Aber immer, wenn solche Zweifel aufkommen, gibt es auch wieder Zeichen. Seine Exfreundin trank an der Ostsee ein Corona mit ihm-sein Lieblingsbier. Als sie es auf einer der Buhnen abstellen wollte, bemerkte sie, dass diese herzförmig war. Ein guter Freund von uns schickte mir abends ein Foto von einem Feuer-zu sehen waren meine Initialen in Runen. Vorhin saß ich traurig auf der Terrasse, um eine mit ihm zu schnüdeln, da besuchte mich ein Frosch-um diese Jahreszeit? Vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein? Da saß ich nun-die Tränen kullerten, und ich redete mit einem Frosch-erklärte ihm, dass er zum Teich muss…Ich musste an das Buch denken, in dem geschrieben stand, dass die Verstorbenen häufig Kontakt über kleine Tiere aufnehmen, also nahm ich es an…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0