Wenn man sein eigenes Buch liest, ist man verblüfft...

Gestern habe ich unser Büchlein für den Selfpublishing-Preis eingereicht. Ich glaube ja nicht, dass wir weiterkommen, aber wie heißt es so schön? „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ Auf jeden Fall drücken alle ganz fest die Daumen.

 

Da ich es ins PDF-Format wandeln musste, las ich wieder ein bisschen. Es ist schon merkwürdig, wenn man sein eigenes Buch liest. Nach dem Foto mit dem neuen Totenkopftattoo auf Deiner Hand hörte ich erstmal wieder auf, und schickte das Manuskript auf die Reise mit dem leisen Wunsch, vielleicht doch zur Frankfurter Buchmesse fahren zu dürfen.

 

Ich ging hinaus, um eine zu schnüdeln. Wolken zogen vorbei. Eine sah aus, wie Dein Tattoo-Rauch kam aus dem imaginären Totenkopf. Ich dachte mir- „O.K. rauchen wir eine zusammen…“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0