Hallo-na,wie geht´s Dir?

 

Wenn Leute mich das fragen,ohne höflicherweise die Antwort abzuwarten,dann gibt es wohl kaum etwas,das mich mehr nervt. Glücklicherweise habe ich Freunde,die es tatsächlich interessiert,wie es mir geht.Die bekommen dann auch eine ehrliche Antwort…Oberflächliche Menschen gibt es viel zu Viele.Umso schöner ist es,wenn man hin und wieder auf Leute trifft,denen man nicht viel erklären muß-ein Lied,ein Foto und sie fühlen mit Dir.Das ist unbezahlbar.

Am Sonntag schien seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die Sonne. Das Leben ist dann irgendwie einfacher.Man hat mehr Energie,und davon bekam ich noch mehr.Ich machte gerade eine Schnüdelpause,da stand die Sonne direkt über der Brücke.Ich zückte mein Handy und machte ein Foto.Dann war ich sehr glücklich.Diesmal fand ich keinen Orb,sondern ein viel grösseres Gebilde-ein Kopf mit 2 Flügeln-ein Engel-mein Engel. Er schwebte grün über der Sonne,direkt über der Brücke.Die Farbe grün bedeutet in spiritueller Hinsicht: mit dem Herzen verbunden,und ist auch mit der Natur assoziiert.Das Zeichen für die Anwesenheit hätte kaum deutlicher sein können.Ich war voller Liebe und Dankbarkeit.

Viele andere nutzten das tolle Winterwetter zum wandern,Ski fahren und rodeln.Heute wurde das negativ ausgewertet,denn es ist ja Lockdown-Nr….Was sollen die Leute denn machen?Der Mensch ist ein soziales Wesen.Man kann ihn nicht monatelang einsperren.

Irgendwie erinnert mich unser jetziges Leben doch sehr an meine Kindheit und Jugend in der DDR-wir durften nicht dahin reisen,wo wir gern hinwollten,und mußten immer genau überlegen,wem wir was erzählen…

Da paßt wohl auch mein Traum für den Februar? „In der 2.Nacht(Februar)hatte ich einen sehr seltsamen Traum:Wir waren in einer Stadt-in welcher konnte ich nicht erkennen.Wir kamen mit einem Mann ins Gespräch,der unsere Sichtweise auf das Leben teilte,während alle anderen um uns herum in Monotonie versunken schienen.Er lud uns zu sich nach Hause ein.Jedes Zimmer hatte die Höhe einer Werkhalle.Eine riesig hohe Treppe führte hinauf in die Gästezimmer.

Ich hielt mich am Geländer fest,da löste es sich und ich stürzte hinunter.

Die Traumdeutung sagt:“ Das Traumsymbol des fremden Mannes ist eine Ermahnung an den Träumenden, im Wachleben besonders vorsichtig zu sein und Personen, die er nicht kennt, nicht leichtfertig zu vertrauen.“

Was ist mit dem Treppensturz?:“ Ein kleiner Fehltritt reicht aus, um eine ganze Treppe runterzufallen. Wenn Ihnen dieses Missgeschick im Traum widerfährt, kann dies ein Traumbild für eine Enttäuschung sein. Entweder haben Sie vor kurzem eine erlebt oder sie steht Ihnen noch bevor. In der Traumdeutung bedeutet das Traumsymbol "runterfallen" allgemein Gefahr und warnt den Träumenden vor unbedachten Schritten, die ihn in unangenehme oder sogar gefährliche Situationen bringen können. Wenn der Träumende beim Runterfallen im Traum sehr erschrickt, verweist das Traumsymbol auf heftige Kämpfe im Leben. Der Träumende wird diese Widrigkeiten jedoch bewältigen und seinen Vorteil daraus ziehen.“

Also warten wir ab,denn immer,wenn ich denke,schlimmer kann es nicht kommen,sieht das Leben das wohl als Herausforderung,und setzt noch einen drauf…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0