Ein kleiner Rückblick zu den Rauhnächten...

 

Mein Traum für den März war kein richtiger Traum- ich schlief wieder sehr schlecht,schreckte immer wieder hoch.Ich hatte keinen Traum,der wie eine Geschichte ist,sondern immer nur Bilder-dann war ich wach.Eines zeigte eine Motte,ein weiteres die Formulare für die Steuererklärung,ein Drittes einen Zweig mit Knospen.Ihr erinnert Euch?Die Motte war eine Warnung,und auch die Steuererklärung bedeutete Probeme-nur der Zweig mit den Knospen stand für Glück…

Heute Nacht war es wieder so,aber ich hatte ein kleines Stückchen Glück:Ich träumte von unserem Sohn-er sah durchs Flurfenster,klopfte und ging wieder-ich rannte ihm hinterher und schreckte hoch.Krampfhaft versuchte ich wieder einzuschlafen,aber es gelang mir nicht… Was sagt die Traumdeutung? „Das Klopfen am Fenster signalisiert der träumenden Person, dass jemand mit ihr Kontakt aufnehmen möchte, der ihr neue Chancen eröffnen kann. Vielleicht steht auch ein beruflicher Aufstieg bevor. Jedenfalls sollte die Träumerin keine Scheu haben, den Fremden an der Scheibe an ihrem Leben teilhaben zu lassen, denn dies wird sich wahrscheinlich positiv für sie auswirken.“Kein Problem-ich wünsche mir nichts mehr,als das…

Vorhin hatte ich wieder ein Stück Glück-ich sah mit meiner kleinen,großen Tochter alte Fotos an.Sie fragte diese Woche nach meinen Vorfahren.Sie betrachtete meine Kinderfotos,und wir mussten immer wieder über den Haarschnitt lachen,den mir meine Mutti verpasst hatte.Dann bemerkte sie Ähnlichkeiten zwischen mir,ihr und ihm.Das erfreute mein Mutterherz.Ich hätte es so gerne miterlebt,wie meine Mutti die Beiden aufwachsen sieht…Also denkt bitte immer daran-egal wieviele negative Dinge euer Leben bedrohen,glaubt an die positive Energie!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0