Mit Geld kann man sich viele Wünsche erfüllen-aber macht das glücklich?

 

In der 4.Nacht(April) der Rauhnächte träumte ich ja Folgendes:“ Wir mußten nacheinander zu 2 Feiern.Bei der 1.fühlten wir uns irgendwie fehl am Platz.Die Herrin am Grill-so ne merkwürdige „Juppitussi“-erklärte uns ständig,wie das richtig geht.Die 2.fand auf dem Hundeplatz statt und war ganz gemütlich.“

Das soll folgendes bedeuten:“ In der Traumdeutung steht der Besuch oder das Veranstalten einer Party für die unbewusste Sehnsucht nach fröhlicher Ausgelassenheit und einer glücklichen Stimmung sowie gleichzeitig nach gesellschaftlicher Annahme. Der Träumende wünscht sich, an der allgemeinen Fröhlichkeit teilzuhaben und so ein Teil der Gemeinschaft zu werden. Die Ernsthaftigkeit der täglichen Pflichterfüllung überwiegt, Leichtigkeit und Fröhlichkeit des spirituellen Teils der Persönlichkeit kommen zu kurz. Die Botschaft des Traums lautet, das Gleichgewicht wiederherzustellen.“

Ich denke,im April brauchen wir noch nicht zu hoffen,daß wir ausgelassen feiern können.Manchmal glaube ich,daß das wohl nie wieder unbeschwert möglich sein wird.Alles hat sich verändert,und wie ich finde,nicht zum Positiven…

Dennoch habe ich immer wieder schöne Momente,wie jetzt gerade das Osterfest mit der Familie.Gegrillt wird fast jeden Abend,und auch unser Sohn ist dabei-die Sonne scheint,und auf den Fotos erscheinen immer wieder Orbs…

Ich habe vorige Woche die Bezüge unserer Sitzecke neu bezogen,brachte es aber nicht fertig,die alten zu entsorgen,also ließ ich sie drunter…Wir saßen so oft hier…Seit einiger Zeit nutze ich seinen Rucksack.Auf der Suche nach meinem Schlüssel fand ich ein Fach,welches ich übersehen hatte.Darin befanden sich:Panthenolsalbe,Ibuhexaltabletten und 2 Holzplugs.Ich war kurz erschrocken,dann aber sehr dankbar.Gestern durfte ich 2 unserer Bücher signieren-es war mir eine Ehre.Es sind die kleinen schönen Momente,die mich immer weitermachen lassen…

Die Männer diskutierten über Traumautos. Mit Geld kann man sich ja viele Wünsche erfüllen,aber macht das glücklich?Ich glaube nicht,denn solange man noch Wünsche hat,hat man auch ein Ziel und Hoffnung.Das ist für mich das Wichtigste im Leben…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0