Was wird aus uns?

 

In der 5.Nacht(Mai) der Rauhnächte beschäftigte mich wohl unser mittlerweile funktionierender Küchenabfluß noch immer,denn ich träumte,daß eine furchtbar dünne Frau immer wieder Symphons auseinanderbaute…

Gibt es eine Deutung? : „Dünne und schwache Arme interpretiert die allgemeine Traumdeutung als Mahnung, auf sich und seine Lieben zu achten. Jemand im engsten Familien- oder Freundeskreis droht zu erkranken. In den meisten Fällen hat der Klempner die Aufgabe, die Gefühle des Träumenden in die richtigen Wege zu leiten und aufgestaute Gefühle abfließen zu lassen. Das fließende Wasser die symbolisiert in diesem Zusammenhang Emotionen des Träumenden.“

Ich hoffe-da bin ich gemeint-mein komischer Körper funktioniert nicht,wie er soll:Der Blutdruck schwankt,mir ist schwindelig,ich blute wieder,meine Nase ist ständig zu,und selbst das tolle Sommerwetter heute,konnte meine Stimmung nicht heben…Kurz gesagt:Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!Das ist irgendwie ein ewiger Kreislauf…Die ganze momentane Situation macht mich kirre…Ich hatte diese Woche eine Diskussion mit meiner Kollegin.Es ging darum,ob es richtig ist,in diese Welt noch Kinder zu setzen-ich verstehe irgendwie beide Seiten,aber ich fände es traurig,wenn wir nicht irgendwie weiterleben-in unseren Kindern,Enkeln,Urenkeln…Die Tiere machen sich darüber keine Gedanken-unser Rehbock bellt nach einer Partnerin und auch die Vögel bauen ihre Nester-für sie ist die Welt in Ordnung…Neuerdings nerven mich sogar die Tierdokus im Fernsehen:In jedem Satz wird das jeweils männliche Wort durch …innen ersetzt.Dadurch war ich so irritiert,daß ich dem eigentlichen Inhalt nicht mehr folgen konnte/wollte…Ich bin eine Frau,und es stört mich überhaupt nicht,wenn das nicht gesondert erwähnt wird.Ich mag es,wenn jemand ohne sinnloses Geschwafel auf den Punkt kommt!Wie erwartet ,bekommen Geimpfte/Genesene ihre Freiheiten zurück-Glückwunsch-dafür waren wir 89 jeden Montag in der Kirche-später auf der Straße…Hätte ich schon immer auf mein „Bauchgefühl“ vertraut,wäre mir im Leben viel erspart worden…Ich habe beschlossen,ab jetzt nur noch auf eben dieses zu hören-beschützt von den Menschen,die mich lieben…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0