Das mach ich doch mit links…

Wie oft kommt einem dieser Gedanke oder man spricht diesen Satz aus? Blöd ist es dann,wenn man wirklich alles mit links machen muß.Ich verbringe wohl gerade den blödesten Urlaub aller Zeiten-erst die aktivierte Arthrose in der linken Schulter,die sich gerade etwas beruhigt hatte,nun ist auch noch die rechte Hand außer Betrieb.Wer mich kennt,weiß wie geduldig ich bin. Ich helfe immer sehr gern,aber darin um Hilfe zu bitten und diese dann anzunehmen,bin ich wirklich nicht gut. Nachdem wir auch dieses Jahr nicht verreisen konnten,wollten wir wenigstens zu Hause was schaffen.Das haben wir auch-Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Tochter und unseren Schwiegersohn,sowie unsere Freunde-die immer da sind,wenn man sie braucht:Das neue Gartentor steht,der Giebel vom Haus ist gestrichen,der Rasen gemäht,Unkraut gerupft,das Holz gehackt und gestapelt und die Autos erhielten eine Grundreinigung…So sollte es nun auch weitergehen,aber ein unüberlegter Schritt-alle Pläne dahin…Ich hasse es,Zeit zu verschwenden,und nun bin ich wieder gezwungen,genau das zu tun.Ich weiß-es wird heilen,es gibt Schlimmeres,aber momentan bin ich sehr wütend auf diesen nicht funktionierenden Körper…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Füchsen (Sonntag, 06 Juni 2021 14:59)

    Du kannst immer auf die Hilfe zählen. ☺️

  • #2

    Conny (Sonntag, 06 Juni 2021 15:28)

    Das weiß ich, Du aber auch ❤