Endlich ans Meer

Endlich ist es soweit: Wir fahren an die Ostsee...Die Buchauswahl habe ich schon getroffen: "Der Poet".Ich hatte die beiden Bände für Dich bestellt, nachdem Du gegangen bist, wollte ich sie trotzdem mit Dir lesen.Ich glaube hier,wo Du Deinen ersten Ostseeurlaub mit uns verbracht hast,und wo nun auch ein Teil von Dir für immer ist,ist der passende Ort,dieses Versprechen einzulösen.Ausserdem habe ich noch die "Edda"und das Buch über Trauertattoos mitgenommen. Nach dem Regen der letzten Wochen scheint endlich die Sonne. Da ich ja nicht an Zufälle glaube, danke ich Dir.

Die Fahrt war entspannt. Gegen 4 ging es los,nach 8 Stunden waren wir da-ein schöner Platz direkt am Meer...Phia und Flori versüssten uns die Fahrt mit Anrufen und Nachrichten:"Wann sind wir da?"oder"Ich will ein Eis!"...Wir mussten lachen.Im Radio liefen Oldies-mit den meisten Liedern verbinde ich Erinnerungen, aber irgendwie nur im Kopf.Es scheint,als fände mein Leben immer on der Gegenwart statt,als hätte ich keine Vergangenheit...

Gestern war ich nochmal shoppen...Heutzutage weiß man ja nie,wann wieder alles geschlossen wird. Die Spiegel in den Umkleidekabinen sind allerdings eher kontraproduktiv...Wenn ich möchte,dass jemand etwas kauft, lasse ich ihn doch dünn erscheinen-oder?

Aber jetzt ist Urlaub-Schalter rum,und genießen...