Keine besonderen Vorkommnisse...

Der heutige Morgen startete grau und windig,aber trocken. Trotzdem gesellte sich wieder eine Wespe zu uns,aber sie scheinen hier nicht so aggressiv, denn sie gibt sich immer mit meinem Marmeladenmesser zufrieden...Mein Chauffeur wünschte sich das Wildgehege in Putbus-kein Problem, Eingabe erfolgt.Putbus ist ein sehr hübsches Städtchen. Leider wurde das Schloss gesprengt,aber Park und angrenzend das Wildgehege sind traumhaft schön und,was besonders erstaunt, völlig gratis. Anschließend machten wir noch einen Abstecher nach Binz zum "Ufo"von Ulrich Müther-eines der beiden auf der Insel erhalten gebliebenen futuristischen Gebäude.Früher war es die Rettungswache,heute kann man dort heiraten...Die Stadt mit dem Trubel liess uns allerdings schnell weiter fahren. Das passt irgendwie nicht zu unserem Chillmodus...
Natürlich ging es nachmittags ans Meer. Gleich 2 grüne Orbs begleiteten meinen Weg-einer über der Sonne,einer im Meer.Nachdem ich einen Stein in Bootsform gefunden hatte,suchte ich das passende Segel und ein Meer dazu.Dann fand ich einen lustigen Stein,der aussah,wie eine Nase-oder...Ich entschied mich dafür, dass es eine Nase ist,und legte aus Steinen und Seegras noch ein Gesicht daraus.Das ist so ein Luxus:keine Hektik, nicht überlegen müssen,was man als nächstes tun muss,sondern einfach das machen,worauf man gerade Lust hat.Natürlich fand ich so ganz nebenbei auch wieder Hühnergötter(ich hoffe,dort,wo sie hinkommen bringen sie wirklich Glück und wehren Böses ab)und einen Bernstein in Tropfenform, der sogar echt sein könnte,denn er reagiert auf Feuer. Dann telefonierte ich mit unserer Tochter. Das tat gut,denn auch wenn wir erst eine Woche weg sind,fehlt sie mir.Sie mähte gerade unseren Rasen...Die Sonne ging mal wieder in den Wolken unter,zaubert aber immer wieder einen magischen Himmel...In diesem Sinne:Gute Nacht!