Strandläufer

Heute begann der Tag andersherum. Die Sonne schien, um dann später hinter den Wolken zu verschwinden, also nutzten wir die Zeit für einen Spaziergang in der Kreptitzer Heide.Anschliessend wollten wir noch zum Kap Arkona, aber als wir die Menschenmassen sahen, die das offensichtlich ebenfalls vor hatten,fuhren wir weiter...
Da man hier nie weiß,wie das Wetter wird,habe ich für Samstag Abend Plätze für uns alle in einer kleinen Gaststätte am Meer reserviert. So können wir entscheiden, ob wir vorher oder hinterher noch ein bisschen am Strand sitzen wollen...Am Nachmittag regnete es immer wieder kurz,also zogen wir Regenjacken an,und liefen zusammen am Strand entlang. Diesmal also keine Steinmeditation,sondern straffer Spaziergang. Zwischendurch durften die Wuffis ins Wasser-naja,es wollte nur Eddie-der übertrieb dann auch gleich und wollte offensichtlich bis Dänemark...Die Kleine sah sich das immer wieder vom Ufer aus an,leckte ihn aber ordentlich ab,wenn er zurück kam.Den Rückweg nahmen wir getrennt, so hatte ich noch Zeit, mich den Steinen und dem Meer zu widmen. Ich bin manchmal froh,dass wir nicht an der Nordsee sind, denn so verträumt wie ich hier langlaufe,würde mich wohl die Flut oft überraschen. Wenn wir mal im Lotto gewinnen, mache ich nichts anderes mehr-wir suchen uns einen Stellplatz am Meer,leben in unserem Wohnwagen und ich laufe den ganzen Tag am Strand entlang-Das wird schön...