Alles Gute zum Geburtstag

Nachdem wir uns gestern Abend noch alle gemütlich am Strand getroffen haben, ging ich heute Morgen nochmal hinter.Ich brachte die Rosen an die Stelle, an der ich das Bild mit dem goldgelben Orb gemacht habe und das Meer nahm sie mit hinaus...
Wieder hast Du Geburtstag,und wieder bist Du nicht da,aber eigentlich doch,denn Du bist immer da,das weiß ich ganz sicher,auch wenn das nicht Jeder versteht...Wenn wir jetzt bei Deiner Schwester und Deinem Schwager zu Besuch sind,wünsche ich mir heimlich Dein Lachen am Tisch,aber ich verstehe Dich,oft leider viel zu gut...Wenn alles gut geht,feiern wir Deinen Geburtstag heute Abend zusammen mit Deinen Freunden am Meer-bei Dir.Dieses Jahr ist alles anders,also haben wir diesen Ort gewählt.Ich hoffe,Du freust Dich über unseren Besuch.Ich hab Dich lieb,mein Zwergilein.