Manchmal möchte ich zaubern können...

Immer wenn mich früh eines dieser fantastischen E-Bikes fast überfährt,weil da offensichtlich keine Klingel dranpasst,würde ich gerne eine aus der Tasche ziehen, und sie dem Fahrer schenken. Aber wahrscheinlich ist das so ähnlich, wie mit vielen BMW-Fahrern.Da haben die Autos auch serienmäßig eher selten einen Blinker...

Es wäre zu schön,wenn das die größten Probleme unserer Zeit wären. Da wäre die Welt doch wieder in Ordnung-oder?

Vielleicht kann Anna ja zaubern?

Fest entschlossen zu lernen, wie man sich entspannen kann, stapfte ich mit meiner Yogamatte unterm Arm zu meinem 1.Termin.Meine einzige Sorge war in diesem Moment, ob ich da wohl auch wieder hochkomme...

 Ein bisschen Aufregung kam noch dazu,sodaß ich nicht allzu große Hoffnung hatte,daß es klappt.Ich wurde eines besseren belehrt,denn was der Körper kann,wenn der Kopf ihn steuert-ganz ohne negative Gedanken hat mich überrascht.

Zunächst spürte ich meinen Herzschlag,die Aufregung,doch nachdem ich mich nur auf die ruhigen Worte und meinen Körper konzentrierte,begann ich mich einzulassen.Mein Körper wurde tatsächlich schwer,so schwer,dass ich zwischendurch der Meinung war,ich könne nie wieder aufstehen.Mir war angenehm warm.Die Phantasiereise ans Meer brachte mich automatisch zurück an die Ostsee-meinen Lieblingsort-die wohlige Wärme erinnerte mich an unsere Italienrundreise und an den traumhaften Strand in Sri Lanka.Mein Kopf war endlich mal frei.Als wir quasi wieder „geweckt“wurden,waren meine Hände plötzlich kalt-es war nicht unangenehm,nur eine völlig neue Erfahrung.Wenn der Kopf den Körper und dessen Befindlichkeit derart steuern kann,verwundert es mich im Umkehrschluß nicht,daß der Körper bei zu großer geistiger Überlastung entsprechend reagiert.Ich werde mir das weiterhin gönnen und bin unheimlich dankbar für Annas perfekte Anleitung.

 

Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch mal Werbung machen: „PureMind“in Suhl!

Manchmal möchte ich zaubern können. Immer wenn mich früh eines dieser fantastischen E-Bikes fast überfährt,weil da offensichtlich keine Klingel dranpasst,würde ich gerne eine aus der Tasche ziehen, und sie dem Fahrer schenken. Aber wahrscheinlich ist das so ähnlich, wie mit vielen BMW-Fahrern.Da haben die Autos auch serienmäßig eher selten einen Blinker...
Es wäre zu schön,wenn das die größten Probleme unserer Zeit wären. Da wäre die Welt doch wieder in Ordnung-oder?
Vielleicht kann Anna ja zaubern?Fest entschlossen zu lernen, wie man sich entspannen kann, stapfte ich mit meiner Yogamatte unterm Arm zu meinem 1.Termin.Meine einzige Sorge war in diesem Moment, ob ich da wohl auch wieder hochkomme...