Verrückt?!

 

Da ich in letzter Zeit nicht mehr weiß,was richtig und was falsch ist,und ich glaube,daß es Einigen von euch genauso geht,dachte ich mir,ich heitere euch mal ein bisschen auf. Wer sich schon immer gefragt hat,wer hier schreibt?

Das bin ich:

 

Und das ist mein zugehöriges Männchen:

 

So ist das zumindest,wenn man seiner Aussage vertraut,denn er sagt,im Tierreich sind die Männchen immer die schöneren…Ja,so ist das mit Dingen,die Menschen so erzählen-soll man es glauben-oder hinterfragen,und das ist es,was mich momentan verzweifeln lässt.Und dann gibt es wieder die tollen Momente,so wie heute Morgen,als die Sonne schien,die ich natürlich fotografierte-als Geschenk bekam ich einen grünen Orb in herzform mit orangenem Kussmund:Der grüne Orb bedeutet heilende Kugel oder Geist-Orange steht für Schutz und Vergebung.Auch hierzu gibt es sicher wieder unterschiedliche Aussagen,aber diese Bilder hinterfrage ich nicht…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    F (Donnerstag, 06 Januar 2022 19:37)

    ❤️��