Immer optimistisch bleiben?!

 

Das fällt den meisten Menschen wohl in letzter Zeit immer schwerer…Auch mir-nach dem Beschluss der einrichtungsbezogenen Impfpflicht habe ich hoch gepokert-bis heute,da siegte dann die Vernunft oder was auch immer,denn ich bekam den Impfstoff der Firma Novavax-wenigstens das,aber das macht es nicht wirklich besser.Es scheint völlig normal,daß man gegen seinen eigenen Willen gezwungen ist,ein Medikament zu nehmen,daß nicht wirklich hilft…Wie ich mich fühle?Als hätte ich nem Widerling einen blasen müssen,um meinen Job zu behalten…Tut mir leid,wenn das krass rüberkommt,aber das trifft es wohl am ehesten…Ich hoffe jetzt einfach,daß es keinen allzu großen Schaden in meinem Körper anrichtet…Ich bin eine Meisterin der Verdrängung und eine unverbesserliche Optimistin,aber das war ein Schlag ins Kontor…Nächste Woche werden die Damen und Herren dann die allgemeine Impfpflicht durchwinken-genug Impfstoff wurde ja bestellt…In anderen Ländern fällt Alles nach und nach-bei uns geht’s weiter.Die Leute jammern über die hohen Spritpreise,unternehmen aber nichts dagegen.Eins muss man ja „Denen da oben“ lassen-sie haben es geschafft,daß ein großer Teil des Volkes für jede noch so irrsinnige Entscheidung Verständnis hat.Niemand scheint sich bei Waffenlieferungen schuldig zu fühlen!?Waffen töten Menschen!Die Spritpreise steigen unaufhörlich,aber warum?Im Jahre 2008 zum Beispiel kostete das Barrel Rohöl ca.96 Dollar-der Diesel lag in Hochzeiten bei 1,53€-Im Moment kostet das Barrel ca.92 Dollar und der Dieselpreis lag heute bei 2,24€.Ich hatte in Mathe ne 1,aber irgendwie komme ich da mit meinen Berechnungen nicht hin…Es wird dazu geraten,Vorräte für 2 Wochen zu haben-zack Regale leeren sich wieder-wofür?Wenn einer den „Knopf“ drückt,brauchen wir keine Vorräte mehr…Aber hallo-immer schön optimistisch bleiben!Auf der Titanic spielte die Kapelle ja auch bis zum Schluß…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0