Ziele

 

Sich Ziele zu setzen,bringt die Menschen voran,aber ich glaube,es sollten immer auch Ziele sein,die man erreichen kann.Man sollte dabei nie vergessen,woher man kommt,und somit nie auf andere herabschauen,denn niemand weiß,warum jemand sein Ziel bis zu genau diesem Punkt noch nicht erreicht hat…

 

Ich erinnerte mich an meine Träume in den Rauhnächten:

 

In der 3.Nacht(März) träumte ich von einem riesigen Luftballon,der sich immer weiter ausbreitete. Was hat das zu bedeuten? Spirituell steht der Luftballon als Traumsymbol für Freude oder für den Geist, der sich in sein Element, die Luft, erhebt und eine neue Sphäre des Bewusstseins erreicht.Also wirklich schlauer bin ich nun nicht…

 

Ich denke,jetzt im wirklichen Monat März,bin ich ein klitzekleines bisschen schlauer.Ich bin dabei,eine neue Art des Bewusstseins für mich zu entdecken-sehe vieles gelassener,was andere aufregt,informiere mich in alle Richtungen,und habe dadurch immer öfter sehr interessante Gespräche,die oft dazu führen,daß ich mein Bewusstsein erweitere.Viele meiner Ziele konnte ich erreichen,aber meine „Löffellliste“ist noch lang…Mein Kopf weiß,daß ich vieles davon nie umsetzen kann,aber der Wunsch,es doch zu schaffen,ist meine treibende Kraft…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0