Tag2

Morgens kämpften wir mit den Tücken der Technik. Die Klimaanlage kühlte,was bei 3Grad Außentemperatur irgendwie nicht so schön war.Dafür hatte ich plötzlich, warum auch immer,warmes Wasser zum abwaschen.
Meine ständige Übelkeit hatte nachgelassen und im Kopf war nur noch ein leichter Druck-die Seuche schien sich endlich zu verabschieden. Wahrscheinlich war es sogar den Viren zu kalt...
Wir beschlossen zur Ravennaschlucht zu fahren.
Das Viadukt war,wie auf den Fotos. Hier wäre ich gern mal zum Weihnachtsmarkt. Die Stege entlang des Flusses waren für 3Hunde mit Gegenverkehr sehr schmal,also liefen wir noch ein Stück vom Höllensteig.Auch hier verlief wieder ein Stück Jakobsweg.
Auf der Suche nach einer Einkaufsmöglichkeit gelangten wir nach Freiburg. Ein hübsches,grünes Städtchen,aber einfach zu viel Trubel.
Ruhiger wurde es am Falkauer Wasserfall.Parkmöglichkeiten fanden wir nicht,also wartete Thorsten am Auto und ich stieg alleine hinab.Ein wirklich idyllisches Plätzchen-ganz für mich allein.Auf der Wiese zirpten die Grillen, als wäre man in der Toskana. Ein alter Bunker beherbergte leider nur Müll.
Zurück auf dem Platz bemerkten wir dann auch,warum Edda während der Fahrt immer so friedlich ist...
Ich flickte die Hülle mit einem Doppelknoten,dann genossen wir die wärmenden Sonnenstrahlen...