Tag 5

Gestern spielten wir noch eine Weile MauMau,dann wollte ich mein Buch lesen.

Es begann mit Seite 37-jemand vor mir hatte wohl die ersten Seiten entfernt.
Es liess mir keine Ruhe,also suchte ich nach dieser Zahl im Netz-Bingo:Es ist eine Schutzengelbotschaft,denn in dem Artikel heißt es:"Durch die Engelszahl 37 sagen Ihnen Ihre Schutzengel, dass Sie sich auf dem richtigen Weg befinden. Auch die aufgestiegenen Meister ermutigen Sie und helfen Ihnen auf Ihrem Weg. Sie sind immer bei Ihnen, um Sie zu führen, sie sind in Ihre Existenz eingebunden und sie bitten Sie, Vertrauen und Glauben zu haben.
Die Engelszahl 37 kündigt Ihnen an, dass das Engelreich und die aufgestiegenen Meister mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen zu helfen, eine positive Fülle und gute Gelegenheiten zu manifestieren. Sie werden sehen, dass all Ihre bisherigen Bemühungen belohnt werden, all die Arbeit, die Sie geleistet haben, ist gut gemacht."
Egal,wie man darüber denkt, aber das ausgerechnet dieses Buch(die Runen verbinden uns,und ich wollte mehr darüber erfahren)mit dieser Seite beginnt,ist für mich kein Zufall...


Die Abendrunde geht meist bergauf, da merke ich die Seuche dann wieder-ich atme und atme,aber es kommt nur die Hälfte an...


Die Sonne stieg auf,über dem See war Nebel. Ein traumhafter Anblick-da macht das Brötchen holen Spaß.
Ich genieße es jeden Morgen zu überlegen, was wir unternehmen können. Das ist purer Luxus.Wir fuhren zuerst zum Todtnauer Wasserfall.Seinen kleinen Bruder-den Fahler Wasserfall-konnte man schon von der Straße aus sehen.
Der große war dann wieder eine imposante Erscheinung und nicht so überfüllt, wie der Triberger Wasserfall .Über den "Schauinsland"fuhren wir weiter zum Kaiserstuhl direkt an der französischen Grenze und am Rhein. Wir liefen durch die unendlich scheinenden Weinberge-herrliche Ruhe und keine Menschen!Leider auch noch keine Bienenfresser-die kleinen bunten Vögel kommen erst Mitte Mai.
Bonnie versuchte wieder auf Höhe ihres Herrchens zu kommen. Ich glaube ,es gefällt ihr nicht,daß die langsame alte Frau sie an der Leine hat.
Der Weg zur Limburger Burgruine war fast wie eine Dschungeltour.Von der Burg waren nur noch wenige Reste zu sehen, aber ne Schlössertour mit 3 Hunden macht auch keinen Sinn. So konnten sie mit ,und wir hatten einen tollen Blick auf den Rhein.