Tag 6

Während ich gestern Abend kochte,überraschten uns unsere Daheimgebliebenen.Sie hatten heimlich das Carport aufgebaut.Wir haben uns natürlich riesig gefreut.So eine verrückte Bande...
Die Kopfschmerzen kommen jetzt nur noch abends,nerven aber trotzdem...
Nachdem ich wieder ein wenig gelesen hatte,dachte ich an den,der im vergangenen Jahr an der Brücke gewütet hatte.Er hatte u.a.überall Erdnüsse verteilt, was uns alle grübeln ließ.In dem Buch wurde beschrieben, dass man sich in der Zeit der Rauhnächte mit Obst und Nüssen bei den Geistern bedanken kann. Nun kam mir der Gedanke,daß derjenige vielleicht Zeichen setzen wollte.Ich sah in der Traumdeutung nach:
"Nuss verschenken: der Träumende gibt sich nach außen sehr hart und leidet selbst darunter"
Das wäre eine mögliche Antwort.
Dann machten wir erstmal unsere Abendrunde.Beim Mensch ärgere Dich nicht gewann grün,und ich wusste nicht,ob das Grund zur Freude war.
Heute Morgen war der See wieder komplett in Nebel gehüllt,durch die hohen Bäume schien die Sonne-einfach traumhaft schön. Nach unserem Morgenritual fuhren wir zuerst zur Lothenbachklamm.Wenn man Ruhe sucht,ist man in dieser naturbelassenen Klamm genau richtig. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen, denn es geht über Felsen und Wurzeln.
Weiter ging es dann zur Wutachschlucht-mit Hunden durch die schmalen Pfade auch eher ungünstig, also fuhren wir zur Linachtalsperre.Die Täler mit den vereinzelten Höfen sind,wie aus einem Bilderbuch.Hier waren wir ganz allein,spazierten mit den Wuffis den Rundweg entlang und sie konnten sich sogar abkühlen.
Zuguterletzt kauften wir noch ein bisschen was ein,denn heute Abend "kocht"mein Männlein wieder.