Einfach Leben!

Voriges Wochenende waren wir feiern,alles war so normal.Vormittags hatte ich noch keine Lust. Eigentlich hatte ich zu nichts Lust,wollte aber den anderen nicht den Abend vermiesen.Es gibt immer wieder diese schlechten Tage in meinem Leben, aber zum Glück gab ich mir selbst einen Tritt.Wir trafen jede Menge Leute, die genauso gut gelaunt waren, wie wir.Die Musikmischung passte,das Wetter sowieso,und ich fragte mich,warum das nicht einfach so bleiben kann.Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich...
Bei schweren Erkrankungen gibt es endlich die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wann Schluss ist. Das ist irgendwie beruhigend, denn wenn ich an die letzten Tage meines Muttertieres denke,tut sie mir noch immer unendlich leid. Sie war so tapfer-ich noch in der Ausbildung. Jeden Tag musste ich ihr das Schmerzmittel in den nicht mehr vorhandenen Muskel spritzen.An dem Punkt entschied ich für mich,dass ich so nie enden möchte.Ich möchte leben, mit allem was dazu gehört,aber wenn es an der Zeit ist, möchte ich auch frei darüber entscheiden, wann ich genug von all dem habe.Bis dahin würde ich gerne wieder selbst entscheiden, was gut für mich ist...