Eine Nacht,die nie endet...

Kennt Ihr solche perfekten Abende,von denen man sich wünscht,sie würden nie enden?
Ich durfte gestern seit einer gefühlten Ewigkeit so einen erleben.Mit guten Freunden lecker Essen, trinken, lachen und tanzen bis zum frühen Morgen. Ich empfand richtige Freude,und wer mich kennt weiß, wie sehr ich dieses fühlen vermisse. Selbst das Lied "Pocahontas" machte mich zum 1. Mal nicht mehr traurig.
Der Musikmix ließ mich zwischendurch wieder 17 sein-alle Sorgen wurden einfach weggetanzt.
Ich wünschte mir einfach, diese Nacht solle nie enden.
Zwischendurch dachte ich kurz darüber nach, dass ich es am nächsten Morgen bereuen werde,aber wer denkt in solchen Momenten schon an Morgen...Nicht mal die lange Heimfahrt konnte meine Laune drücken.Im Stau sang und wippte ich einfach weiter mit,während mein Männlein schonmal ein bisschen Schlaf nachholte.
You are always on my mind...