Sucht

Bei Wikipedia heißt es dazu:
Abhängigkeit, auch Sucht, bezeichnet das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet. In der Folge können die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und die sozialen Chancen eines Individuums beeinträchtigt werden. 


So ist es wohl:
Egal welche Sucht,sie löst Probleme nur für kurze Zeit, um dann neue zu schaffen.
Da reichen oft schon die legalen Mittel,wie Zigaretten,Alkohol,Musik,leckeres Essen oder Sex.Gut,die Musik schafft eigentlich nur Probleme ,wenn sie zu laut ist-obwohl:kann gute Musik zu laut sein?
Der Rest ist in den richtigen Maßen sicher kein Problem.Das mit den verbotenen Substanzen ist nix für mich...
Ja,meine liebe Freundin, Du hattest Recht als Du sagtest,Du spürst,dass ich gerne 20 Jahre jünger wäre...
Es ist toll, wenn man sich lebendig fühlen kann.Und wenn etwas dazu beiträgt,will ich mehr davon...Im Moment kann ich sagen:
Ich liebe mein Leben und bin unheimlich stolz auf meine Kinder,auch wenn eines davon jetzt woanders ist...