Die Rune Lagoz

Nach allem,was mich in den letzten Wochen so bewegt/berührt hat,glaube ich noch fester an die Bedeutung der Zeichen,die ich hin und wieder wahrnehme.So,wie ich momentan daran glaube,daß mich jemand mit aller Macht von meinen traurigen Gedanken ablenken wollte.Wer mich an dieser Stelle für verrückt hält,muss ja nicht weiterlesen…Nachdem es gestern endlich wieder ein wenig geregnet hat-so ein Sommerregen,wie ich ihn liebe,fielen mir heute Morgen auf dem Weg immer wieder Zweige und Gräser in L-Form auf.Das ist das Zeichen für die Rune Lagoz,und ich las nach:

  • Die Rune des Fließens und des Wassers
  • Blicke unter die Oberfläche
  • Bleibe Deinem Wesen bedingungslos treu
  • Betrachte Deine Emotionen in allen Partnerschaften, ob diese sich im Fluss des Lebens befinden
  • Neuordnung um Umstrukturierung, bedarf des Loslassens des Alten
  • Lausche Deiner inneren Stimme
  • Gehe den Strömen in Deinem Innersten nach

Kommt die Rune am Kopf stehend

  • Sei nicht maßlos
  • Erlaube der Intuition und der Ratio Hand in Hand zu arbeiten

Ich begann zu verstehen.Ich habe diese Zweige nicht falsch gedeutet-mein Leben soll weiter gehen…Aber soviel Mühe Du Dir auch gibst(egal,wo Du jetzt bist)-mein Mutterherz schlägt weiter jeden Tag für Dich,und meine Gedanken sind weiterhin jeden Tag bei Dir…Ich danke Dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0