Sommerabende

Nach einem wirklich stressigen Tag versuchte ich durch Meditation ruhiger zu werden. Mein Mann wollte es auch versuchen, war aber nach kurzer Zeit so entspannt, dass er schnarchte...Ich musste lachen.
Die Tage vergehen irgendwie schneller, als im Winter ,und ich freue mich jeden Tag auf den Feierabend.
Die Grillen sangen wieder-es war,wie damalsin Italien,und D-Jane Conny legte auf.Wir tanzten im Garten und ich wusste genau,dass ich das am nächsten Morgen bereuen würde,aber ich denke ja nicht mehr an morgen...
Am nächsten Abend kamen Mäxchens Freunde zum "MiBi"-wir haben gelacht, bis die Wangen schmerzten,und ich fühlte mich lebendig...
Ich möchte einfach immer weiter so machen: tanzen,mich mit Freunden treffen und sie knuddeln, mit ihnen aus einem Glas trinken...aber hinter verschlossenen Türen werden bereits neue Maßnahmen für den Herbst geplant.Gut,uns betreffen sie eher weniger, da auch wir unsere Türen schließen können...Ich entscheide gern selbst über mein Leben: Ich rauche,und kann dadurch Lungenkrebs bekommen, ich trinke gerne ein Glas Wein und kann dadurch abhängig werden, ich habe Sex und kann mir dabei alle möglichen Krankheiten einfangen,ich fahre Auto und kann bei einem Unfall sterben-und,und,und...aber ich gehe diese Risiken bewusst ein-ich nenne das Leben!