Die Rauhnachtsvorhersage für den August

In der 8.Nacht(August) machte ich immer wieder 4 Teller Fischsuppe-obwohl ja nur 2 Mitglieder unserer Familie Fisch essen…Was soll das nun wieder bedeuten?

„ Das Zubereiten und Verspeisen eines Fischkopfs gilt als Glückssymbol. Besonders die geträumte Suppe, die aus dem ausgekochten Kopf eines Fisches zubereitet wird, ist ein positives Zeichen: Ein Ereignis oder eine Angelegenheit wendet sich zum Guten, sofern die Fischsuppe geschmeckt hat. Überkommt den Träumer jedoch Ekel beim Schlürfen, wird er aus eigener Kraft heraus ein Problem meistern müssen, das er selbst verursacht hat.“
Als ich heute mein Kind aus dem Krankenhaus mitnahm,empfand ich unheimliches Glück und Dankbarkeit. Unzählige Steine fielen mir vom Herzen.Ich hoffe,das erklärt die Bedeutung des Traumes,denn auf weitere Probleme habe ich wirklich keine Lust. Die meisten blende ich einfach aus,obwohl ich weiß, daß das nicht richtig ist. Für mich zählt einfach nur noch,daß es meiner Familie und meinen Freunden gut geht!