Kommunikation

Ich schreibe Mäxchen noch immer,und erwische mich meist dabei,wie ich sofort nach oben schaue, ob er online ist.Diese Woche habe ich ihn gebeten,während der Narkose auf seine Schwester aufzupassen...
Heute habe ich einen passenden Blumenkasten für seine Hühnergötter eingebuddelt,gleichzeitig kam ein Gruss von seinem Freund und Kollegen von der Ostsee.Das war für mich,wie eine Antwort, und ich war sehr glücklich. Auf den Fotos von der Sonne finde ich immer wieder Orbs. Es ist unsere Art,miteinander zu kommunizieren, auch wenn das die wenigsten Menschen verstehen.
Im Radio wurde vorhin von den Perseiden berichtet.Seit er nicht mehr da ist,hab ich mir bei Sternschnuppen nichts mehr gewünscht, aber heute versuche ich es.
Ich werde etwas verbrennen,damit es zu den Geistern gelangen kann. Dieses fernöstliche Ritual gefällt mir.Dann werde ich Ausschau halten, und mir etwas wünschen-nicht für mich,aber mehr verrate ich nicht...
Also wünscht mir Glück!