Noch 1x Schlafen...

Das ist immer die Zeiteinheit,wenn ich mich auf etwas freue. Nach dem gestrigen Sonnenbild,auf dem der Orb aussah,wie ein Auge,schrieb mir Olli und bat darum, dass ich es ihm schicke. In der Musik handelt es sich dabei wohl um Tonspuren für die beste Qualität,der Oberbegriff ist Spektrum.Ich liebe Musik, aber mit diesen Feinheiten kenne ich mich nicht so gut aus. Natürlich bekam er das Bild,und vorhin machte ich noch eins.Diesmal bekam ich nicht nur einen blauen Orb,sondern gleich noch weiss,orange,violett und grün:Schutz,Kraft,Vergebung,Leitfaden für spirituelle Dinge und Heilung.
Für viele Menschen sind das einfach nur Belichtungsfehler-für mich bedeutet das viel mehr...
Ein ganzes Jahr habe ich auf diesen Urlaub gewartet. Ja,wir hatten in diesem Jahr schon sehr schöne Auszeiten,aber die Zeit am Meer ist für mich die schönste. Dieser Moment, wenn Du über die Dünen kommst,und es endlich wieder siehst und riechst. Das ist unbeschreiblich!
Ich liebe es,den Wellen zuzuschauen oder den Wolken am Himmel, wie sie ständig ihre Form verändern...Das Rauschen beruhigt mehr,als jede Meditation. Man ist einfach da,alles um einen herum ist vergessen. Und ich kann ganz nah bei unserem Mäxchen sein.Wenn ich mich auf dem Wasser treiben lasse,habe ich das Gefühl bei ihm zu sein.Die Kids konnten nie verstehen,wie man sich auf das Wasser legen kann, ohne unterzugehen. Sie versuchten es immer wieder, und immer wieder erklärte ich ihnen,dass sie sich ganz gerade ausstrecken müssen und Vertrauen brauchen...
Ich bin ja eher so die Nachteule,aber wenn es in den Urlaub geht,bin ich sehr früh sehr fit.Unsere 3 Wuffis hatten sich auch schon was überlegt:Eddies Chip hatte nachgelassen, während Edda ausgerechnet jetzt in die Hitze kam.Bonnie störte das nicht,denn mit den neuen "Drogen "fühlte sie sich wieder jung.
Unser Ziel ist der Zeltplatz,auf den vor 33 Jahren unsere Hochzeitsreise führte.Damals mit dem Motorrad und unvergesslichen Momenten:Ein Zwischenstop in Halle,wo man mich runterheben musste,weil meine Beine rechtwinklig eingefroren waren(Motorradkleidung war damals ne Jeans).Der Heimweg von der Disko durchs Moor mit Wildschweinbegegnung,die dazu führte,dass ich panisch losrannte und bis zu den Knien versank.Oder der Morgen, an dem ein Faltboot am Strand lag,und alles voller Stasi war...
Viele neue Erinnerungen wollen wir nun sammeln,und wenn ihr Lust habt,könnt ihr uns wieder begleiten....