Widerstand

Nach den Erfahrungen des letzten Winters war ich sehr desillussioniert. Offensichtlich interessiert die Menschen nicht, was da gerade mit ihnen passiert-dachte ich mir. Demos waren verboten, also gingen wir spazieren. Ein Katz-und Mausspiel mit der Polizei-eine Straße wurde versperrt, die Route kurzfristig geändert. In den größeren Städten gab es immer wieder „Zwischenfälle“, die wohl provoziert waren, um den Widerstand zu verhindern. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht kam, und ich verstand die Welt nicht mehr. Das Grundgesetz wurde ignoriert, und ich begann zu resignieren.

Wir haben einen großen Teil unseres Lebens gemeistert, aber was ist mit den jungen Menschen- die alles noch vor sich haben? Wo sind sie? Greift hier schon die tolle Bildungspolitik? Ja, ein dummes Volk regiert sich leichter…Ruhiggestellt mit Konsumgütern, berieselt von Müll aus der Glotze, und immer mal ein Stück Freiheit-das reicht den Meisten wohl. Ich glaube, man nennt das Wohlstandsgesellschaft. Und ja-den meisten Menschen geht es wohl noch zu gut, um endlich was zu unternehmen. Ich war schon immer Jemand, der beginnt gegen etwas zu rebellieren, wenn es ungerecht erscheint…Und da gibt es nun jede Menge…Also gingen wir wieder raus. Zunächst in Suhl, gestern in Erfurt-es werden mehr, aber es sind noch lange nicht genug…Überall wird gemeckert und gejammert, aber den Hintern bekommen die wenigsten hoch.

Die Vernetzung ist ausbaufähg, aber was ich wichtiger finde, ist das die Leute über ihren Schatten springen, und sich einfach einreihen, denn die Forderungen dürften die meisten von uns als richtig empfinden:

 

1. Deutschland muß Friedensstifter sein! Wir fordern einen sofortigen Stopp der Lieferung deutscher Waffen an die Ukraine!

 

2. Schluss mit den Russlandsanktionen! Sie ruinieren uns selbst!

 

3. Nordstream 2 sofort öffnen! Die politisch motivierte Gasverknappung macht unsere Energiepreise unbezahlbar!

 

4. Die Politik der sozialen Ausgrenzung muss enden – unabhängig von Impfstatus oder politischer Ausrichtung!

 

5.  Die Zensur in den sozialen Medien muß beendet werden und die Meinungsfreiheit ist herzustellen!

 

6. Schluss mit dem regierungsnahen und durch Zwangsgebühren finanzierten Staatsmedien!

Wir fordern unabhängige und objektive Medien – frei von Ideologie und Meinungsdiktat!

 

7. Echte Gewaltenteilung statt politisch besetzter und beeinflusster Gerichte!

Wir fordern unabhängige Gerichte, welche nicht staatlich und ideologisch beeinflußt sind!

 

8. Impfzwänge und Impfpflichten müssen verboten werden!

Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ist die Grundlage zur freien Impfentscheidung für alle Menschen!

Schluß mit Maskenwahn und Testpflicht!                                                                                                                                                                                                                                                                                          

9. Wir fordern eine politische und strafrechtliche Aufarbeitung der Coronapolitik!                                                                                           Die begangenen Rechtsverstöße und Gesetzesbrüche müssen juristisch aufgearbeitet werden.

 

10. Keine Massenzuwanderung in das Sozialsystem zu Lasten unserer Kinder, Familien und Hilfsbedürftigen!   

                                           

Mit mehreren Tausen anderen Menschen gehen wir mit diesen Forderungen auf die Straße, wenn man mich damit als rechtsextrem abstempelt-Bitteschön, es gibt ja Meinungsfreiheit!? Wir haben Gesicht gezeigt, im Gegensatz zu den niedlichen kleinen „Antifanten“, die sich statt mit Sturmmaske, brav mit FFP 2-Masken vermummten, und uns fleißig fotografierten. Ich verstand nicht so recht, wozu diese Fotos gut sein sollen, erfuhr dann aber, daß es im Netz Seiten gibt, auf denen man sich dann mit Namen und Adressen wiederfindet. Ich dachte bisher, nur der Verfassungsschutz würde derartige Infos sammeln…Aber das waren kleine Jungs, bei denen wohl die Bildungspolitik hervorragend wirkt, und bei einigen auch die Substanzen, die nun legalisiert werden sollen…Mama und Papa zahlen ja brav…

Was ist aus den „Grünen“ von damals geworden, deren Forderungen noch hießen: „Frieden schaffen, ohne Waffen!“ ? Was zu Beginn der Pandemie als Verschwörungstheorie abgetan wurde, wird nun Stück für Stück wahr…Wollt Ihr da wirklich zuschauen, nur weil ihr es zu Hause noch schön warm und gemütlich habt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Haase Marina (Freitag, 23 September 2022 13:17)

    So kann es nicht weitergehen. Ich bin gegen Waffen Lieferungen und Sanktionen