Ich brauche keinen Wetterbericht...

Mein Körper sagt mir, wann sich das Wetter ändert-heute schmerzt beispielsweise meine arthrosebehaftete Schulter, und ja-es soll regnen und kälter werden, am Wochenende sogar schneien…Morgen habe ich frei, aber wir nutzten heute schon eine kleine Regenpause, um es unserem Sohn an der Brücke auch wieder „schön“ zu machen. Für Samstag ist eine Großdemo in Meiningen angesagt. Ob wir teilnehmen können, weiß ich noch nicht, aber in den Medien wurde eine Gegendemo angekündigt. Ich frage mich, wogegen diese Menschen demonstrieren wollen…Gegen Frieden? Gegen Freiheit? Gegen Selbstbestimmung? Werden sie wieder von unseren Steuergeldern finanziert-oder sind sie wirklich so naiv zu glauben, daß sich dort Nazis versammeln?

Vorgestern war eine Rakete in Polen eingeschlagen-vermutet wird jetzt, daß es eine ukrainische Abwehrrakete war. Herr Selenskyj schiebt die Schuld weiter auf Putin. Für mich ist er ein Kriegstreiber. Und u.a. diese Tatsache treibt viele Menschen auf die Straße!

 

Meine Bitte an die Verantwortlichen: „Werdet endlich erwachsen, setzt Euch an einen Tisch und verhandelt endlich! Waffen bringen keinen Frieden!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Backoefer-scott (Donnerstag, 17 November 2022 19:11)

    Habe euch lieb