2 kleine Leben...

In diesen merkwürdigen Zeiten, in denen von den wirklichen Problemen durch Debatten über die Taten einer überbezahlten Fußballmannschaft abgelenkt wird, passieren hin und wieder kleine Wunder. Sie verändern nicht die Welt, aber für 2 kleine Wesen änderte sich heute ihre Welt. Meine liebe „Bratwurst“ musste vor einiger Zeit Abschied von ihrer alten und kranken Katze nehmen. Wie schwer ein solcher Abschied ist, weiß Jeder, der Tiere liebt. Heute war sie im Tierheim. Dort warteten 2 Kätzchen, die niemand wollte, weil sie eine Leukose haben. Da ich meine liebe Freundin seit über 30 Jahren kenne, war mir völlig klar, daß sie den beiden von nun an ein liebevolles Zuhause geben wird. Das sind die Momente im Leben in denen ich wieder Hoffnung habe. In meinem Freundeskreis gibt es zum Glück einige dieser Herzmenschen, und ich bin dankbar für jeden Einzelnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Freitag, 25 November 2022 10:54)

    Ich kenne deine Freundin nicht, aber in Gedanken umarme ich sie und sage ganz laut DANKE!
    Solche Menschen besitzen wahre Größe und vor denen ziehe ich meinen Hut!
    Schön, auch, das solch ein Mensch als Freundin an deiner Seite ist!
    Du bist übrigens auch eine sehr liebenswerte Frau mit soviel Herz und Ausstrahlung....es tut einen selber gut in deiner Nähe zu sein!
    Bis bald !