Was passiert im Dezember?

Die 12.Nacht(Dezember): Der kleine Hund hatte es sich bereits gemütlich gemacht,also durfte sie bleiben…Ich träumte von einem Spaziergang durch Halle-Neustadt.Den Rückweg wollte ich mit der Bahn zurücklegen.Dafür brauchte ich einen Test.Im Testzentrum bekam ich die Mitteilung,daß die Hormonkonzentration in meinem Blut zu hoch ist.Ich bekam eine Überweisung zum Frauenarzt.Dafür brauchte ich wieder einen Test-der war dann positiv.Unser Hygienearzt erklärte mir,daß ich für den PCR-Test nach Paderborn fahren müsste.Ich wachte auf,und war ziemlich genervt.Werde ich von diesen Gedanken nicht am schlafen gehindert,träume ich davon,aber hat es auch etwas zu bedeuten: Das Traumsymbol "Spaziergang" weist laut der allgemeinen Traumdeutung den Träumenden daraufhin, dass er gemütlich und ohne Stress durch sein Leben gehen möchte. Dies tut ihm gut und ist für seine Gesundheit ebenfalls von Vorteil. Geht der Träumende selbst in seinem Traum spazieren, darf er sich in der Wachwelt auf erholsame Stunden nach vieler Arbeit freuen. Wenn man im Traum die alte Heimat wiedersieht, kündigt sich eine glückliche Zeit an. Das kann sich auf die Liebe beziehen, auf harmonische Stunden mit Freunden und Familie oder auch auf materiellen Wohlstand. In der spirituellen Traumdeutung kommt dem Lebenselixier Blut eine besondere Bedeutung zu. Denn das Symbol steht nicht nur für Lebensenergie und Vitalität, sondern auch für unsere Seele als solche. In der Bibel, nämlich im alten Testament, steht geschrieben, dass im Blut die Seele säße. Wenn der Corona-Virus im Traumgeschehen seine Wirkung zeigt, dann kann dieser Traum Angst machen. Allerdings gibt es bei den Traumbildern "Coronavirus" und "COVID-19" Entwarnung: diese Symbole zeigen lediglich an, dass man seine Energien schonen und Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen sollte.-Jetzt bin ich perplex-sogar in der Traumdeutung ist der ganze Mist schon zu finden.

Nun ist Dezember, und die Seuche hat mich wieder voll erwischt-mein Dank geht auch hier nochmal an die „Einrichtungsbezogene Impfpflicht“. Ich war 2 Jahre gesund-direkt nach der Impfung bekam ich Corona, und nun ein halbes Jahr später wieder…

Da ich „kampfunfähig“ bin, sah ich mir heute alte Fotos an.

Das Jahr 2018 machte mich traurig. Im Januar hatte ich in unserem Schlafzimmer einen Schmetterling gefunden, und fotografiert. Ich fuhr mit der Mouse an das Bild und erschrak, denn ich hatte das Foto am 27.1. kurz vor 10 gemacht. In dieser Zeit habe ich damals versucht, Max zu erreichen, kurz danach lief ich los, um ihn zu suchen…

In vielen Kulturkreisen ist der Schmetterling ein Zeichen für die Auferstehung der Seelen. Als schamanisches Krafttier steht dieses Helferwesen für tiefgreifende Transformation. In indianischen Kulturen symbolisiert der Schmetterling den Geist verstorbener Menschen und ist ein Zeichen dafür, dass es ein Leben nach dem irdischen Tod gibt.

 

Den Schmetterling konnte ich genausowenig retten, wie mein Kind…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0