Die 4.Nacht (April)

Die Arbeitswelt hatte mich wieder-da bleibt nicht viel Zeit, aber für meine momentan täglichen Rituale nehme ich sie mir…Nachmittags erschien kurz die Sonne über der Brücke, und ich glaubte, ein brennendes Herz erkennen zu können…

Die Meditation machten wir dieses Mal zusammen, allerdings nicht lange, denn plötzlich kamen zu der ruhigen Musik merkwürdige Nebengeräusche hinzu. Auch ich schaffte es diesmal nicht bis zum Ende…

Mein Traum: Mein Mann ging jeden Abend feiern, und ich musste ihn mitten in der Nacht irgendwo abholen.

Ich fand das seltsam, denn im wahren Leben würde er das nicht durchhalten, also sah ich nach, was die Traumdeutung dazu sagt:

Verhält sich der eigene Partner im Traum wie ein Pascha, so kann dies auf ein reales Problem innerhalb der Partnerschaft hinweisen. Möglicherweise fühlt sich der Träumer vom Partner nicht genug wertgeschätzt oder rücksichtslos behandelt. Deshalb kann der Traum von einem Pascha in diesem Zusammenhang auch auffordern, gegen diese Situation im Wachleben etwas zu unternehmen.

 

Vom Partner zu träumen weist nach spiritueller Deutung darauf hin, dass der Träumende demjenigen vertraut, oder aber beginnen sollte, dem Partner zu vertrauen. Es symbolisiert den gemeinsamen Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0