Die 10.Nacht (Oktober)

Der Rechner lief die ganze Nacht und begrüßte mich morgens ganz förmlich mit meinem vollständigen Namen. Ob er funktionierte,konnte ich erst abends testen, denn der 1.Arbeitstag des neuen Jahres wartete auf mich,und mit ihm unzählige Male:"Gesundes neues Jahr!".
Ich mag diese höflichen Floskeln nicht, muss ja aber nett sein-also:lasst die Spiele beginnen...
Beim Einkauf waren sämtliche Kühlregale leer-so wurde es halt sehr preiswert...Die Revolution musste heute wieder ausfallen. In dieser Hinsicht wurde ich in letzter Zeit immer kraftloser...Ängstlich startete ich den Laptop. Ich brauchte einen Code,musste eine Pin festlegen,dann tat sich was...Ein paar Klicks,dann funktionierte wieder alles. Als ich zum Aquarium sah,entdeckte ich viele kleine Scheibenknutscher...
Mein Traum:

Ich erinnere mich nur an einige Bilder-die Freundin meiner Mutti,Malerarbeiten, hohe Stiefel, eine Imbissbude...Keine Zusammenhänge,dafür habe ich endlich mal wieder durchgeschlafen...Ich sah trotzdem nach, was es bedeuten könnte:
Der Anblick eines Freundes widerspiegelt oft die Beziehung im wahren Leben. Er ist Begleiter und Unterstützer.
Der Umgang mit Farben ist oft eine Warnungvor trügerischen Hoffnungen und zu hohen Erwartungen. Die schwarzen Stiefel stehen für die Kreativität beim durchsetzen eigener Ideen, aber auch für die dunklen Persönlichkeitsanteile,die man lieber verbirgt.
Der Imbiss kann einen real gefühlten Zeitdruck darstellen, steht aber auch für Individualität und geistige Flexibilität.