Die 12.Nacht (Dezember)

Wieder wurde es den ganzen Tag nicht hell. Nachmittags wollte ich mich um die Steuererklärung kümmern, aber es fehlte noch ein Beleg, also verbrannte ich meinen 12.Wunsch. Ängstlich hielt ich den 13.kleinen"Brief" in der Hand. Obwohl ich so ein-naja, nennen wir es wissbegieriger Mensch bin, habe ich in keinen einzigen Zettel geschaut. Den übriggebliebenen Wunsch muss ich mir in diesem Jahr nun selbst erfüllen...Ich öffnete ihn, und war überrascht. Verraten darf ich es wohl nicht, aber ich habe eigentlich schon voriges Jahr dafür gesorgt, daß er sich erfüllt. Nun kann ich nur warten...

 

Dann kuschelte ich mich ein bisschen zu unserer Omi. Ich versuche mich ihr gegenüber normal zu verhalten, möchte aber trotzdem die letzten Tage mit ihr genießen. 

Draußen tobte ein Sturm,der Vollmond schien-die letzte Rauhnacht stand bevor.

Ich war gespannt auf die letzte Meditation.

Mein Traum:

In dieser letzten Nacht lief und fuhr ich verschiedene Wege und Straßen entlang.
Als der Wecker klingelte,überlegte ich kurz.Die letzte Meditation am Abend endete damit dass man den Weg nun gestärkt allein weitergehen muss.War das die Erklärung oder was sagt die Traumdeutung:
Das Symbol Weg steht für den eigenen Lebensweg.Findet man den richtigen Weg, kann man einen Traum verwirklichen. Da ich ohne Stress einfach verschiedene Wege nahm, müsste der Dezember sehr ruhig verlaufen.