Die Gedanken sind frei...

Manchmal schreibe ich eine ganze Weile nicht, dann wieder fällt mir fast täglich etwas ein, was ich quasi rauslassen muss. Manchmal sind es lange „Abhandlungen“, dann wieder nur kurze Gedanken. Und das ist das tolle auf dieser Seite-meiner Seite! Ich bin hier frei-bekomme kein Geld, muß nichts bezahlen. Somit habe ich keinen Druck und kann immer völlig selbständig entscheiden, worauf ich gerade Lust habe. Das ist wahrer Luxus, und wenn es dem ein oder anderen gefällt, freut mich das sehr.

 

Nach dem verregneten Wochenende schien heute endlich auch mal die Sonne. Natürlich machte ich ein Foto, denn wer unsere Geschichte kennt, der weiß auch, daß sie für mich das Symbol für meinen Sohn ist. Ich zoomte-ein grüner Orb war zu erkennen-das steht für Heilung und Geist, aber irgendwie verbargen sich in dem Orb Zeichen. Ich zoomte weiter, und glaubte, die Runen Gebo (Geschenk), Tiwaz (Weltenordnung, Recht, Gerechtigkeit) und Algiz (Abwehr, Schutz) zu erkennen. Viele denken sich an dieser Stelle sicher: falsche Belichtung oder sie ist verrückt, aber das ist mir egal-ich glaube ja nicht mehr an Zufälle…

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Montag, 17 April 2023 23:44)

    Ich gehöre zu denen, die deine Worte auch sehr ansprechend empfinden!��
    Auch bin ich seit Jahren überzeugt das es keine Zufälle gibt! Also: weiter so!!!


  • #2

    Conny (Dienstag, 18 April 2023 07:09)

    Vielen lieben Dank