Endlich Wieder An Der Ostsee

Die Nacht war kurz,aber wenn es in den Urlaub geht, fällt das Aufstehen leicht. Draußen regnete es ,und das Navi schickte uns überwiegend über Landstrassen. Das war nicht schlimm, da wir eh nur 100km/h fahren dürfen. Ausserdem kommt man hier in Gegenden,von denen man noch nie was gehört hat. Neben der Pausenversorgung hatte ich nicht viel zu tun.Ich scrollte ein bisschen durchs www.Meine neue koreanische Freundin hatte sich wohl selbst gelöscht. Sie hatte sich soviel Mühe gegeben, aber am Ende wollte sie das gleiche,wie die meisten anderen: Bitcoin&Co.lassen grüssen...Kurz darauf wollte ein Norweger mein Freund sein und stellte mir immer wieder Fragen. Überraschenderweise war er kein Witwer mit Kind oder Hund. Hin und wieder lasse ich mich auf soetwas ein,denn die Neugier ist manchmal größer. Natürlich gebe ich nichts Wichtiges preis, aber es ist schon interessant, wenn man so in die Abgründe menschlicher Wesen blicken kann. Und manchmal trifft man sogar einen Menschen, der keine finanziellen Interessen hat...
Unterwegs kam die Sonne zwischen den Wolken hervor, und ich wusste genau, wer sich mit uns freut...Die Elbe hatte sehr viel Wasser,und verteilte sich über die Wiesen.
Unser Platz befand sich am Meer-nur eine Hecke störte die Sicht.Von der noch kahlen Pappel neben uns begrüßte uns ein Rabe,die Sonne schien und mir kullerten ein paar Tränen.
Wir räumten alles ein und gingen hinunter zum Strand. Ich fand gleich mehrere Hühnergötter und etwas,was ich nicht einordnen konnte.Alles war perfekt, bis auf unsere Therme,die wohl den Winter nicht überlebt hatte. Wir legten alles wieder trocken, genossen die Sonne und einen Needlegin.Das fand ich passend, denn voriges Jahr waren wir um diese Zeit im Schwarzwald. Morgen ist auch noch ein Tag,da können wir das Problem auch noch lösen...Abends musste ich nicht kochen. Wir gönnten uns Currywurst und Pulled Pork Burger direkt am Meer, anschließend ging es mit den Wuffis los...Und wir bekamen einen Sonnenuntergang und ich fand einen Stein mit einem Herz auf der einen und einem Anker auf der anderen Seite. Was das für mich bedeutet, muss ich nicht erklären...