Heim Geht's

Was ich gelernt habe? Nachdem mich die Wellen am Strand gestern immer wieder erwischt haben, werde ich an der Nordsee wohl mehr aufpassen müssen...Wenn die Schwalben tief fliegen, ändert sich das Wetter wirklich...Ich bin hier unendlich glücklich...Ich brachte Mäxchen die Rosen. Sie hatten den ganzen Urlaub durchgehalten. Abends beobachten wir noch eine Weile die tobende See, eine Amsel sang-wie zum Abschied. Der 1.Abend ohne Sonnenuntergang. Wir machten die Heizung an und spielten noch ne Runde Mau-Mau. Draußen begann es tatsächlich zu regnen. Der Wecker stand auf halb 7. Das war in diesem Urlaub so garnicht unsere Zeit, aber ich wollte unbedingt nochmal zum Strand...Das Meer hatte sich etwas beruhigt, nur ich war unendlich traurig. Es hatte die ganze Nacht geregnet,so als sollte uns der Abschied leichter gemacht werden...