Gerüche Wecken Erinnerungen

Meine OP hatte ich gut überstanden. Ich freute mich auf den 1.Tee. Früher mochte ich nie Kräutertee, jetzt finde ich ihn lecker. Hier im Krankenhaus erinnert er allerdings noch immer ans Ferienlager. Dort gab es ihn aus großen Metallbehältern, und irgendwie roch es überall nach Tee-auch Jahre später, als wir Ausschau nach einem schönen Ort hielten, an denen wir unsere 50.Geburtstage feiern konnten,sahen wir uns auch ein Ferienlager an-und es roch noch genau so.
Die Frau neben mir ist sehr nett. Wir schnattern und dann macht jeder wieder sein Ding. Sie hat Brustkrebs, aber glücklicherweise ist das ja heutzutage gut behandelbar. Ihre positive Einstellung wird ihr helfen, die Krankheit zu besiegen. Auf jeden Fall wünsche ich ihr das von ganzem Herzen.
Falls ich heute noch ein bisschen wirrer schreibe, als sonst-die Drogen, die ich bekommen habe, wirken noch ganz gut...