Das Leben Genießen

Manchmal rauche und trinke ich zuviel. Ich weiß, dass beides schädlich ist...Ich liebe laute Bässe genauso, wie ein Vogelkonzert am Abend. Im Moment freue ich mich über die vielen Vogelbabys in unserem Garten. Ich liebe gute Gespräche mit unseren Freunden, genauso wie die Stille in der Nacht. Ich brauche nicht besonders viel, um einfach zufrieden zu sein und das Leben zu genießen. Als ich vorhin so auf unserer "Sperrmüllecke"sass, schaute ich zu dem Käfer aus Cortenstahl,den ein lieber Freund für mich gemacht hatte. Er ist umgeben von Unmengen von Hornveilchen. Sie waren einfach da, und es werden immer mehr. Das ist so hübsch, genauso wie die riesige Glockenblume, die voriges Jahr bei Mäxchen wuchs. Es klingt vielleicht verrückt, aber wenn niemand diese Pflanzen gesät hat, glaube ich ganz fest daran, daß auch sie da sind, um mich zu erfreuen...Für mich ist das kein Zufall...In diesem Sinne-achtet auch auf die kleinen Dinge in Eurem Leben, denn die bedeuten echtes Glück...