" Helden" Des Alltags

Mit einem traumhaften Sonnenaufgang starteten wir in den Arbeitstag. Wir hatten gut zu tun, sodaß die Veränderungen am Himmel fast nicht aufgefallen wären - jede Menge Kondensstreifen kreuz und quer. Der schöne blaue Himmel war verschwunden, und der Wetterbericht kündigte Regen an. Ich danke an dieser Stelle den Helden des Geoengineering, die dafür sorgen, daß die Wettervorhersage auch zutreffen wird. Genauso, wie ich den Helden der letzten Generation dafür danken möchte, daß sie die überall gefürchtete Weltzeituhr verschandelt haben. Ihr seid die wahren Helden unserer Zeit- null Bildung, kein Hirn, aber leider auch keine Eier für Aktionen, die wirklich was bewegen würden. Aber ich will nicht so streng sein, denn sicher überlegt ihr gerade, ob ihr euch heute als Mann, Frau, Katze oder Baum fühlt...Das ist ein hartes Leben, welches die Leute, die das Geld für euch verdienen müssen, nicht nachvollziehen können, weil eben genau die echte Probleme haben...Momentan kann ich garnicht soviel essen, wie ich k...möchte...Danke an meine Freunde, die mich dann wieder erden-mit guten Gesprächen, lustigen Videos oder einfach nur mit den richtigen Worten...