8.Januar 2024

Vor 500 Jahren begann in Teilen Deutschlands der Bauernkrieg. Aus wirtschaftlichen und religiösen Gründen stand das „gemeine“ Volk auf. Leider endete diese Revolution mit einer Niederlage…

Ich wünsche Allen, die morgen für ihre Rechte auf die Straße gehen, von Herzen Erfolg! Wir haben in den vergangenen Jahren an zahlreichen Demos in verschiedenen Orten teilgenommen, wurden belächelt oder gar beschimpft. Sagt man in diesem Land seine Meinung, ist man ein Querdenker oder rechts. All das wird viele von Euch an das Leben in der DDR erinnern. Man durfte seine Gedanken nicht ungestraft teilen, die Medien bestimmten, was richtig und was falsch ist. Das war einer der Gründe, warum wir auch 89 jeden Montag in der Kirche und anschließend auf der Straße waren. Heute frage ich mich oft wofür? Als mir das Recht auf körperliche Unversehrtheit“ genommen wurde, war auch das letzte Fünkchen Glaube an den „Rechtsstaat“ erloschen. Im Netz kursiert gerade ein Video, welches zeigt, wie „Asylsuchende“ in die Hochwassergebiete gefahren werden, um dort vor den Kameras medienwirksam Sandsäcke zu befüllen. Gleich nachdem unser Kanzler weg war, wurden auch sie zurück gebracht…Und Ihr habt damals die gestellten Paraden zum 1.Mai belächelt?

Ich werde morgen ganz normal zur Arbeit gehen, denn ich bin Krankenschwester. Helfen ist nicht nur mein Job, sondern meine Berufung. Ich bin immer für andere da-Jeder, der mich kennt, weiß das. Ich bin auch dafür, daß Menschen, die unsere Hilfe benötigen, diese bekommen. Damit meine ich allerdings nicht die vielen Geldleistungen an überwiegend junge Männer aus aller Herren Länder, sondern Essen, Kleidung und ein Dach über dem Kopf für Menschen, die all das verloren haben. Leider sieht das in der Realität anders aus…

Die Konflikte werden mitgebracht und hier fortgeführt. Fast täglich wird der Alarm in der EAE ausgelöst, und Rettungskräfte sinnlos blockiert. Wo sind die Frauen, Kinder, die Alten, die völlig Unterernährten? Die schaffen es nicht hierher…Ist also das Thema „Migration als Waffe“ auch nur Geschwurbel? So wie Chemtrails plötzlich doch existieren, aber unter dem schönen Wort „Geoengineering“ salonfähig wurden. Die Liste der „Verschwörungstheorien“, die plötzlich wahr werden, ließe sich beliebig fortführen. Und da greift dann unsere „Bildungspolitik“, denn niemand hinterfragt das mehr, alles wird hingenommen…Leider kann man auch bei unseren Politikern nicht mehr viel Wissen erkennen. Sonst würden wohl kaum Beschlüsse gefaßt, die nicht zu Ende gedacht wurden. Steuergelder werden in Milliardenhöhe in die ganze Welt verschenkt, während hier das Rentenalter steigt, die Rente dann auch noch versteuert wird. In den Hochwassergebieten hilft man sich gegenseitig-was noch ein Fünkchen Hoffnung gibt-Hilfe von außen=Fehlanzeige! Wir unterstützen Kriege, statt Friedensverhandlungen! Wie krank ist das denn bitte?

Wenn dann ein paar Bauern Herrn Habeck daran hindern, seine Fähre zu verlassen, berichtet man im Fernsehen darüber, wie über einen Terrorakt. Kleben sich irgendwelche Idioten auf die Straße und behindern Rettungskräfte, dann sind das Helden…

 

Das Maß ist übervoll! Ich werde morgen wieder Menschen helfen, aber ich werde nicht einkaufen, nicht tanken…Mein tiefster Respekt gilt Allen, die nicht zusehen, wie dieses Land untergeht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0