Auf Dich, Hacki!

Dieses Osterfest war anders. Voriges Jahr verstarb ein guter Freund um diese Zeit, und da war diese Idee für ein Treffen zu seinem Andenken…Das Treffen fand bei uns statt, und so gab es jede Menge zu tun…Mir macht soetwas Spaß, aber meinem Herzchen war es mal wieder zu viel. Wir hatten einen tollen Abend, aber anschließend wurde mir schmerzlich bewußt, daß ich doch keine 18 mehr bin…Neben vielen Freunden war natürlich auch unser Enkelchen da. Das ist etwas, das mir immer wieder Kraft gibt. Ich sehe unsere Tochter, so voller Liebe, und das freut mein Mutterherz. Nachdem alle wieder auf dem Heimweg waren, räumten wir auf, aber dann hörte ich auf meine innere Stimme, ließ mir ein Bad ein, und setzte mich auf die Couch. Im Fernsehen lief „Forrest Gump“, und mir liefen immer wieder die Tränen…Warum treffen Herzmenschen immer wieder auf Arschlöcher? Und warum tut fühlen so weh? Meine Freundin lenkte mich gestern Abend ab, als Johnny Cash´s „Hurt“ lief-leider funktioniert das nicht immer…Zu seinen Ehren stießen wir mit seinem Lieblingsrotwein an-ich glaube, es hätte ihm gefallen…Aber ich denke, am meisten freut er sich darüber, daß seine Hunde so tolle neue Zuhause haben, also: „Auf Dich, Hacki!“

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    die � (Montag, 01 April 2024 19:42)

    ��ich bin immer bei dir seit ich dich kenne ��

  • #2

    Sonja (Dienstag, 02 April 2024 01:39)

    Ich kann Dich sehr gut verstehen….hinsichtlich das fühlen sooo weh tut!!!
    Die andere Seite ist aber auch das solche Menschen wie Du und ich sich sehr freuen über Mini Kleinigkeiten…Worte, Dinge, Beobachtungen ….z Bsp ein kleiner Marienkäfer!
    Dies gleicht etwas den Schmerz aus!
    Fühl Dich umarmt und gib gut auf DICH acht!!!

  • #3

    Conny (Dienstag, 02 April 2024 09:35)

    Es freut mich immer wieder, daß liebe Menschen diesen Blog lesen. Ich danke Euch für Eure tollen Rückmeldungen.