Kleine Wunder

Der Beginn meines Urlaubs war eher unspektakulär. Ich putzte die Wohnung, räumte Schränke und den Schuppen auf und reinigte das Aquarium. Draußen sammelte ich die ersten Kräuter für unseren „Wintertee“, und freute mich immer wieder, wenn die Sonne kurz durch die dunklen Wolken schien. Als ich mein Handy nahm, sah ich einen Spendenaufruf für eine junge Frau, die ich ein paar Mal getroffen hatte. Ich bin jetzt nicht so der Spendentyp, aber hier wollte ich ein wenig helfen. Sie hatte den gleichen Weg wie unser Sohn gewählt…Alles war plötzlich wieder da. Geld bringt den verstorbenen Menschen nicht zurück, aber es nimmt den Hinterbliebenen ein kleines Stück der Last. Das haben auch wir damals erfahren, obwohl wir es erst viel später wahrgenommen haben, denn in dem Moment des Verlustes ist alles egal…Nach erfolgreicher Zahlung erschien wieder die Sonne-zusammen mit einem grünen Orb: In der spirituellen Praxis ist grün mit dem Herzen verbunden. Grüne Orbs zeigen sich, um ein Zeichen für die Anwesenheit eines menschlichen Geistes zu sein. Ebenso können grüne Orbs Liebe oder Einheit mit der Natur darstellen.

 

Für mich war es wieder eines dieser kleinen Zeichen-wie ein Dankeschön…Ich hoffe, daß ganz viele Bekannte mitmachen, und so für ein kleines Wunder sorgen…

 

Ich sehe mein persönliches kleines Wunder morgen wieder. Wir wollen alle 3 endlich lecker beim „Griechen“ frühstücken…

 

Übermorgen hat mein Männlein dann endlich auch mit Urlaub, und wir fahren eine Woche ins „Zittauer Gebirge“-warum dorthin, wurde ich immer wieder gefragt. Meine simple Antwort: „Weil wir dort noch nicht waren.“ Und weil ich glaube, daß auch dort viele kleine Wunder auf uns warten. Und falls ich mich nicht irre, erfahrt Ihr davon natürlich hier. In diesem Sinne: Bleibt neugierig, und achtet auf die kleinen Dinge, denn die machen das echte Leben aus!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0