Den Himmel im Blick

Nachdem ich gestern die Polarlichter mal wieder verschlafen habe, bin ich heute umso wachsamer. Als erstes wollte ich den Kometen sehen, der wohl gleich nach Sonnenuntergang Richtung Westen erscheint-leider nix, außer jeder Menge Fluggzeugen…Dafür machte mein Handy schöne Fotos vom Abendhimmel. Ich belas mich ein bißchen über den Kometen. Anfangs gab es wohl auch Spekulationen über einen Einschlag auf der Erde…Mal ehrlich-kann man es dem, der das alles hier mal erschaffen hat verübeln, wenn es ihm mit uns reicht? Die Welt versinkt im Chaos…Angeblich grüne Politik erreicht mit irrwitzigen Ideen genau das Gegenteil. Da schuften arme Schweine für Hungerlöhne in Minen, damit wir schicke E-Autos fahren dürfen, deren Herstellung schädlicher ist, als ein herkömmliches Auto an Schaden je verursachen könnte. Heizungen müssen umgestellt werden-unsere alte Heizung hielt über 30 Jahre, wenn der Ofen abends an war, schaltete sie durch den Raumsensor bei erreichen der gewünschten Temperatur ab. Die neue Brennwerttherme hat einen Außensensor-der merkt nicht, daß der Ofen es schon lange schön warm gemacht hat…Von der Haltbarkeit sämtlicher neuer Geräte will ich nicht reden, denn: „Was lange hält, bringt kein Geld!“-An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Habeck für dieses Experiment, wie er es nannte…Waffen sollen Frieden bringen-wieder so eine kranke Philosophie… Kinderpornoringe werden enttarnt-was wird aus den armen Seelen? Was ist mit den Peinigern? Es gibt mittlerweile Cybersklaven. Mafiaähnliche Banden rekrutieren arme Menschen, halten sie wie Sklaven-Folter, Vergewaltigung und Mord inklusive, und zwingen sie so, andere Menschen übers Internet zu erpressen oder um ihr Geld zu bringen. Oh, ich hatte vergessen zu erwähnen, daß man da jetzt was unternehmen will, aber nicht etwa um die armen Kreaturen aus ihrer Lage zu befreien, sondern weil irgendwelche reichen Schnösel den Hals nicht voll bekommen haben, und nun ein paar Bitcoin verloren haben. Aber die Armut interessiert ohnehin nicht, denn wir produzieren Lebensmittel im Überfluß. Alles muß immer und überall verfügbar sein, dann wird es weggeworfen, während Menschen überall hungern. Diese schaffen es auch nicht in unser schönes Land-wir füttern lieber Schmarotzer durch…Gesunder Menschenverstand=Fehlanzeige! Ich könnte das ewig so weiter vervollständigen…Und nun nochmal die Frage: Kann man es dem, der das alles mal erschaffen hat verübeln, wenn es ihm mit uns reicht?

 

Das mußte einfach mal raus aus dieser naiven kleinen Krankenschwester, die noch immer an das Gute in den Menschen glaubt, und dafür immer wieder eines Besseren belehrt wird. Aber: Man lernt ja nie aus…

 

In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen Herzmenschen, und viel Glück, wenn auch Ihr heute den Himmel im Auge behaltet!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0